Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Stephan Prinz als Abschnitts-Feuerwehrkommandant wiedergewählt

HAW Michael Riegler am 28. Januar 2019 - 277 Zugriffe

IMG_6188Am Dienstag, den 22. Jänner 2019 fand bei der Bezirkshauptmannschaft Perg unter dem Vorsitz von Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl und Bezirks-Feuerwehr­kommandant Josef Lindner die Wahl des Kommandanten des Feuerwehrabschnittes Grein statt. BR Stephan Prinz wurde dabei einstimmig als Abschnitts-Feuerwehrkommandant wiedergewählt.

Stephan Prinz war über 7 Jahre Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Grein und steht nun seit dem Jahr 2014 an der Spitze des Feuerwehrabschnittes Grein mit 12 Feuerwehren über 1700 Mitgliedern und mehr als 140 Jugendlichen.

Der wiedergewählte Brandrat Stephan Prinz bedankte sich bei den Kommandanten des Abschnittes Grein für das entgegengebrachte Vertrauen und sicherte den Feuerwehren weiterhin seine volle Unterstützung zu.

Das Bezirks-Feuerwehrkommando gratuliert Stephan recht herzlich und wünscht viel Freude und Erfolg.

Aktualisiert (28. Januar 2019) von HAW Michael Riegler - 277 Zugriffe