Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

BFK Perg Fanseite auf Facebook

HAW Michael Riegler

Um schnell und zielgerichtet Informationen über die Feuerwehren des Bezirkes Perg und Aktivitäten des Bezirksfeuerwehrkommandos zu verbreiten wird nun in Zukunft auch Facebook als Kommunikationskanal genutzt werden. Um noch schneller über Aktivitäten der Feuerwehren des Bezirkes Perg berichten zu können, wurde dazu eine Facebook-Fansite ins Leben gerufen. Neu erstellte Berichte auf der Website des BFKDO Perg werden umgehend verlinkt, damit Sie immer am Laufenden sind.

Laden sie auch feuerwehrinteressierte Freunde ein, ein Fan zu werden! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Kommentare!

 

Bereits mehr als 200 Fans und Feuerwehrbegeisterte nutzen die Fanseite des Bezirksfeuerwehrkommandos Perg auf Facebook. Viele Fans gelangen so auch auf die Webseite um weitere Informationen zu erhalten.

 

Fanseite Bezirksfeuerwehrkommando Perg auf Facebook

Fanseite Bezirksfeuerwehrkommando Perg auf Facebook

 

Facebook ist eine eingetragene Marke von Facebook, Inc.